Dr. Kugler’s Wirtschaftsgespräch - Gastsprecher: Frieder Gamm

Mittwoch, 30. März 2022, 18.30 Uhr: „Dr. Kugler’s Wirtschaftsgespräch“

Gastsprecher: Frieder Gamm, Top-Speaker & Verhandlungsexperte „Lieferengpässe, steigende Rohstoffpreise, Logistik am Limit: Die Fehler der Einkäufer und wie der Turnaround dennoch zu schaffen ist“

Wir spüren es alle täglich: leere Regale in Supermärkten, lange Lieferzeiten bei Neuwagen, permanent steigende Lebensmittelpreise. Ein Albtraum für jeden Einkäufer! Nicht nur Mikrochips sind keine zu haben. Auch günstige Logistik war gestern, Container nicht verfügbar. Preisverhandlungen bei Rohmaterial sind mittlerweile nahezu unmöglich. Und auch die Folgen des Brexit gehören zu den aktuellen Herausforderungen.

Sind Unternehmen diesen Entwicklungen hilflos ausgeliefert oder kann noch gegengesteuert werden? Diesen und weiteren Fragen geht Dr. Matthias Kugler, Beirat im Business Club Stuttgart, bei seinem Wirtschaftsgespräch am Mittwoch, 30. März 2022 nach. Mit Club-Mitglied Frieder Gamm hat er sich einen Top-Experten als Gastsprecher eingeladen, der die Märkte weltweit kennt.

Frieder Gamm beschreibt in seinem Vortrag „Seller’s Market“ die aktuelle Situation und die täglichen Probleme der Beschaffung. Er zeigt aber auch die typischen Fehler der Einkäufer auf und bietet Lösungsansätze, die helfen können, auch unter diesen widrigen Bedingungen erfolgreich zu sein.

Frieder Gamm ist in Chile aufgewachsen und machte in Schondorf sein Abitur. Seine Karriere startete er 1989 bei der Porsche AG, wo er national und international im Vertrieb und Einkauf tätig war. Seit 1999 stehen er und sein Team mit ihrem Expertenwissen Kunden weltweit zur Seite. Als gefragter Redner begeisterte er bereits in über 22 Ländern weit mehr als 100.000 Menschen branchenunabhängig durch seine dynamische Vortragsweise und Expertise. Frieder Gamm zählt zu den Top 100 Speakern in Deutschland und ist einer von 55 Experten des Club 55, einem internationalen Netzwerk aus den Bereichen Marketing, Verkauf und Management.

„Dr. Kugler’s Wirtschaftsgespräch“ am 30.03.2022 um 18.30 Uhr. Auch Ihre Gäste sind herzlich willkommen. Wir servieren Ihnen ein leichtes 3-Gänge-Menü (€ 49/Person).


Bitte beachten Sie die am Veranstaltungstag gültigen Zugangsregeln für die Gastronomie. Vielen Dank!

 

Anmeldung: E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Artikel könnten auch interressant für Sie sein

Wo andere aufhören, machen wir weiter!
Jetzt zum Newsletter anmelden.

oder rufen Sie uns an.

07121 49 28 4 - 70

Jetzt einen Gesprächstermin vereinbaren und für Ihr Unternehmen profitieren.

Beachten Sie bitte die Hinweise zum Datenschutz