Dankeschön | Dr. Kugler´s Wirtschaftsgespräch | Frieder Gamm | TOP Speaker & Verhandlungsexperte | Lieferengpässe, steigende Rohstoffpreise, Logistik am Limit

Danke an alle Gäste, Danke an Frieder Gamm und sein Team für den tollen Inhalt und Danke auch an unseren Businessclub für die fantastische Location im Spiegelsaal und das feine Essen.
Es war einfach wieder rundum eine mehr als gelungene Veranstaltung, welche bis in den späten Abend ging.


Besonders hat uns gefreut, dass auch Lars und Sven Bender mit dabei waren. Als ehemalige Fußballprofils und Nationalspieler konnten sie uns interessante Blickpunkte vermitteln, welche mit dem Thema Wirtschaft eng verbunden sind.

... Info zu den nächsten Dr. Kugler´s Wirtschaftsgesprächen folgen. Wir freuen uns schon.

Diese Artikel könnten auch interressant für Sie sein

Wo andere aufhören, machen wir weiter!
Jetzt zum Newsletter anmelden.

oder rufen Sie uns an.

07121 49 28 4 - 70

Jetzt einen Gesprächstermin vereinbaren und für Ihr Unternehmen profitieren.

Beachten Sie bitte die Hinweise zum Datenschutz